Essensplan mit glutenfreien, vegetarischen und veganen Rezepten – KW 33

vegetarische und glutenfreie Rezepte

Heute gibt es wieder einen neuen Essensplan mit vegetarischen und veganen Gerichten für dich, die alle glutenfrei sind! Alle Gerichte, die wir als Rezept schon auf unserem Blog hinterlegt haben, verlinken wir dir direkt. Ist das Rezept noch nicht bei uns hinterlegt, fügen wir dir einen Link einer anderen Seite ein. So kannst du sie immer ganz einfach nachkochen.

Unser Essensplan soll dich inspirieren und dabei helfen, nachhaltiger einzukaufen. Warum? Wenn du dein Essen planst, kaufst du weniger Lebensmittel, die vergammeln können. Wir sind auch Fans davon, für zwei Tage zu kochen. So spart man sich die Stromkosten und vor allem Zeit.

Da es in der kommenden Woche weiterhin sehr heiß werden soll, liegt der Fokus dieses Mal auf leichten, sommertauglichen Rezepten.

Abschließend findest du am Ende des Beitrages ein Bild, dass du dir abspeichern kannst.

Essensplan & glutenfreie Rezepte

MontagKartoffelsalat mit Focaccia
DienstagFalafel mit Hummus und großem bunten Salat
MittwochKartoffel-Rucola-Rösti mit Quarkdip oder alternativ einfach Quark mit Obst
DonnerstagDip zu Pellkartoffeln nach Art „Heringsfilet/Heringsstipp“ (vegan/vegetarisch)
Freitagvegetarische Gnocchipfanne
SamstagTropic Curry Reis
SonntagSpaghetti mit leckerer Gemüsesauce und Tofu

Liebe Grüße,
Freddy

Pin dir meinen Essensplan auf Pinterest 🙂
vegetarische glutenfreie rezepte Essensplan kw33 pinterest
Du darfst den Beitrag gerne teilen. Du machst uns damit eine große Freude :-).