Werde unterstützer

Hallo liebe Leser:innen,

wir sind nachhaltigkeits- und minimalismusinteressierte Familienmenschen, die ihre Erfahrungen, Wissen und Leidenschaft weitergeben möchten. Themen die wir bearbeiten sind Nachhaltigkeit inkl. DIYs, Minimalismus, Selbstversorgung & Kleingärtnern, vegetarische & glutenfreie Rezepte sowie Ausflüge & Reisen. Wir experimentieren und recherchieren für Blogbeiträge selbst. Mal bekommst du einen Erfahrungsbericht, mal einen recherchierten Artikel, mal ein selbstkreiertes DIY oder Rezept. Das was wir machen ist vielseitig. Alles mit dem Ziel, den Menschen ein nachhaltigeren Lebensstil näher zu bringen.

Das alles machen wir in unserer Freizeit, weil es uns viel Freude bereitet und uns diese Themen ein sehr wichtiges Herzensthema sind. 

Unseren Blog zu unterhalten, kostet jährlich Geld (Domain, Server etc.), welches wir natürlich selbst tragen. Wir möchten keine Werbung schalten, um Einnahmen zu generieren. Zum einen nervt es uns persönlich immer selbst sehr, wenn wir beim Lesen auf anderen Seiten PopUps und weitere Werbung, manchmal penetrant, angezeigt bekommen. Zum anderen ist es uns ein Herzensthema, womit wir keinen Gewinn machen möchten.

Dennoch wäre es schön, wenn wir die Fixkosten etwas senken könnten. Und da kommst Du mit ins Spiel. Wenn du unsere Beiträge toll findest und gerne liest, dann kannst du uns einen Kaffee spendieren. Wie viel du uns schenken möchtest, entscheidest alleine du. Alles kann, nichts muss. 

Die Abwicklung läuft über PayPal. Du kannst verschiedene Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Wenn du auf den unterstehenden Button klickst, wirst du zu PayPal weitergeleitet.

Du machst uns mit deiner Unterstützung eine große Freude!

Liebe Grüße,
Jani & Freddy

P. S.: Da wir kein Verein oder Wohltätigkeitsorganisation sind, können wir keine Spendenquittungen ausgeben. Natürlich haben wir ein Kleingewerbe angemeldet und werden deine Spenden angeben.