vegane gnocchipfanne rezept
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vegane Gnocchipfanne

Freitags ist meist unser Gnocchi-Freitag. Gnocchi enthalten gerne mal Milch- und/oder Weizenprodukte. Je nachdem was du willst, musst du genau schauen, welche Gnocchi du kaufst. Die Gnocchipfanne ist schnell und einfach zu machen, gesund und lecker.

Übrigens schmeckt es auch ohne Pesto super, dass mache ich nur mit rein, wenn ich eins da habe. Ansonsten mache ich es auch ohne.

Du brauchst für ca. 2 Personen

1 Packung glutenfreie Gnocchis
250 ml Sojacuisine (ich nehme die light-Version von Alpro)
4 Tomaten
2 Paprika
1 Zucchini
etwas Olivenöl zum Anbraten
Tomatenmark
Petersilie
Pesto (DM hat eine grüne, vegane Variante)
Salz, Paprikagewürz und Pfeffer

Und so geht’s

Etwas Olivenöl in der Pfanne oder Wok erhitzen und 2 TL Pesto samt Gnocchis hinzugeben und etwas anbraten.

In der Zwischenzeit das Gemüse kleinschneiden, hinzugeben und mit anbraten.
Sojasahne sowie ca. 2 – 4 EL Tomatenmark hinzugeben. Schön miteinander verrühren und etwas köcheln lassen. Ordentlich mit Salz, Paprikagewürz und Pfeffer würzen.

Zum Schluss kommt die Petersilie hinzu.
Einfach, schnell, lecker und gesund.

Lieben Gruß,
Freddy

vegane gnoccipfanne Pinterest

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