Essensplan KW28 – glutenfreie, vegetarische & vegane Rezepte

glutenfreie vegetarische Rezepte Essensplan KW 28

Zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2023

Heute gibt es wieder einen neuen Essensplan mit vegetarischen und veganen Gerichten für dich, die alle glutenfrei sind! Alle Gerichte, die wir als Rezept schon auf unserem Blog hinterlegt haben, verlinken wir dir direkt. Ist das Rezept noch nicht bei uns hinterlegt, fügen wir dir einen Link einer anderen Seite ein. So kannst du sie immer ganz einfach nachkochen.

Da wir wegen unserer Zöliakie immer Essen mit zur Schule und Arbeit nehmen, kochen wir oft auch für zwei Tage vor und es gibt häufig Eintöpfe. 😉 Wenn die Rezepte schon auf unserem Blog hinterlegt sind, verlinken wir dir die Speisen direkt zu den Rezepten, damit du sie nachkochen kannst.

Am Ende des Beitrages findest du auch eine Grafik, die du dir abspeichern kannst.

Speiseplan & Rezepte

Montagveganer Bauerntopf
Dienstagveganer Bauerntopf
MittwochZucchini-Möhren-Spaghetti mit krossem Tofu
DonnerstagBratkartoffeln mit Salat
Freitagvegane Gnocchipfanne
SamstagHamburger und Pommes
Sonntagveganes Geschnetzeltes in Paprika-Rahm-Sauce

Wir freuen uns sehr über deine Kommentare! Scheu dich nicht. 🙂

Liebe Grüße,
Freddy

Dir gefällt unser Essensplan? Dann pin ihn dir gerne auf deiner Pinterest-Pinnwand.
glutenfreie vegetarische rezepte kw28

Schreibe uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert