[Kooperation] Verlosung für den Kleiderwirbel in Münster

Kleiderwirbel Münster

Zuletzt aktualisiert am 16. Dezember 2022

Anzeige | Wie du in den letzten Wochen gesehen hast, misten wir derzeit ordentlich aus. Wie gut, dass der Kleiderwirbel Kleiderwirbel in der Mensa am Coesfelder Kreuz am 20.01.2019 von 12 bis 18 Uhr stattfindet und ich einen Stand habe! 😃Insgesamt gibt es 250 Tische auf 2000 m² .

Die Plätze dort waren innerhalb von 10 Minuten ausgebucht und daher freue ich mich, euch in Kooperation mit dem Kleiderwirbel – Der Mädelsflohmarkt

  • 1 Standplatz sowie
  • 3×2 Plätze auf der Gästeliste (kostenloser Eintritt, ohne in der Schlange zu stehen!)

zu verlosen! 💚😀

Was du dafür tun musst?

  • Like meine Facebook– oder Instagramseite und die Facebook– oder Instagramseite vom Kleiderwirbel – der Mädelsflohmarkt
  • Like den jeweiligen Beitrag
  • Schreibe einen Kommentar, was von beidem du gewinnen möchtest und warum.
  • Das Gewinnspiel endet am 11.01.2019 Uhr um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden über meine Facebookseite und Instagramseite am 12.01.2019 veröffentlicht.

Viel Glück!

Weitere Infos

Der Eintritt kostet regulär 3€, Männer und Kinder unter 14 Jahren zahlen keinen Eintritt!
Hunde dürfen aus hygienischen Gründen nicht in die Mensa.

Die Mensa ist sehr gut per Bus erreichbar, die Bushaltestelle „Coesfelder Kreuz“ liegt direkt vor der Tür. Das Parkhaus der Uni liegt direkt neben der Mensa und hat am Sonntag von 8:30-20:30 Uhr extra für den Kleiderwirbel geöffnet. Die Mensa ist barrierefrei erreichbar.

Wie gesagt, sind die Standplätze ausgebucht. Auf https://www.kleiderwirbel.de/anmeldung/ kann man sich noch in die Warteliste eintragen.

Die Gewinner der Verlosung stehen fest 🍀😍
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Einen Standplatz gewonnen hat @monique_stoeppeler16 🍀🍀🍀 Du erhältst eine Nachricht von mir!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Je 3×2 Freikarten haben gewonnen: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
👉🏻 @neledieter
👉🏻 @keinjagerabermeister03 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀
👉🏻@lena.kn
Schickt mir bitte eine Nachricht mit euren Namen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀🍀🍀🍀🍀🍀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊

Lieben Gruß,
Jani

Ein Hinweis zur Transparenz (Werbung)
Der Beitrag entstand durch eine Kooperation mit dem Kleiderwirbel und wurde gesponsert.

Foto von Hasan Baran Özkan

Schreibe uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert