domainumzuggruenesfamilienleben 1
Allgemein

Der Relaunch ist geglückt – Herzlich willkommen zurück

Hallo liebe Welt da draußen,
wie schön, dass du auf unseren Blog gestoßen bist. Wenn du über unsere alte Homepage nochsoein.blog zu uns gekommen bist und unser altes Design kennst, wirst du dich vielleicht etwas wundern, denn wir haben ein komplett neues Design und sind über eine neue Domain gruenesfamilienleben.de erreichbar.

Die Inhalten sind die Gleichen: Wir bloggen über Nachhaltigkeit und Minimalismus im Familienleben und damit einhergehend vegetarische und glutenfreie Rezepte.

Folge uns, um über neue Beiträge informiert zu werden

Da man uns jetzt nicht mehr über WordPress folgen kann, möchten wir dich auf unsere anderen Kanäle hinweisen, damit du immer problemlos und einfach über neue Artikel informiert wirst. Folge uns auf Facebook, Twitter oder auf Pinterest. Oder melde dich für unseren Newsletter an (rechts im Menü).

Unsere alte Domain Nochsoein.blog wird nicht mehr aktualisiert. Es ist eine Weiterleitung aktiviert, die hoffentlich funktioniert.

Ihr erreicht uns jetzt über 
Kontakt (at) gruenesfamilienleben.de , 
Jani (at) gruenesfamilienleben.de und 
Freddy (at) gruenesfamilienleben.de

Wir hoffen, dass wir soweit alle Fehler behoben haben. Aber vielleicht haben wir auch etwas übersehen. Falls dir etwas auffällt, schreib uns gerne eine Mail.

Liebe Grüße,
Jani & Freddy

Du darfst den Beitrag gerne teilen. Du machst uns damit eine große Freude :-).

Kennst du schon diese Beiträge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Du musst unseren Datenschutzbedingungen zustimmen, um deinen Beitrag abschicken zu können.