Da sind wir wieder, Instagram

gruenesfamilienleben auf instagram

Tja, im November 2019 verabschiedeten wir uns von Instagram, weil uns alles zu viel wurde: Ständig mussten wir Liken, Content bieten, waren genervt von dem ständigen Follow/Unfollow… Es war damals wichtig, die Reissleine zu ziehen.

Jetzt jedoch haben wir, bzw. ich – Jani, uns entschieden, wieder auf Instagram vertreten zu sein. Ich habe so oft kleine Eindrücke, kurze Gedanken und schöne Bilder, die ich mit euch teilen möchte. Ein ganzer Blogbeitrag lohnt sich dafür aber nicht. Also werde ich es über Instagram versuchen.

Dieses Mal gehe ich die Sache aber anders an. Ich werde die Likes ausblenden und mich nur auf das Wesentliche konzentrieren. Ich freue mich über jeden Follower und auf die Follow/Unfollow-Sache werde ich mich nicht einlassen und ausblenden. Ich denke, diese Fähigkeit habe ich in den letzten 1,5 Jahren ausgebaut. 🙂

Mal gibt es vielleicht täglich mehrere Fotos, mal ein paar Tage gar keine. Aber so wird das sein. Es kommt ganz darauf an, wie ich Zeit und Lust habe. Früher habe ich mir den Stress gemacht, jeden Tag zu posten, damit meine Seite auch interessant bleibt. Heute weiß ich: Sie ist auch so interessant, egal ob ich täglich oder weniger poste. Wem mein Content gefällt, der wird mir auch so folgen und sich über Fotos freuen.

Falls ihr mir wieder folgen möchtet, findet ihr mich hier: Gruenesfamilienleben.de auf Instagram.

Liebe Grüße,
Jani

Du darfst den Beitrag gerne teilen. Du machst uns damit eine große Freude :-).