
Das Ordnungsoaching für Menschen, die einen kleinen Anstupser benötigen und Minimalismus kennenlernen wollen.
Ordnungsexperten
Vom einem Zuviel in einem bestimmten Bereich hin zu mehr Überblick und Leichtigkeit: Lerne, wie du leichter aussortieren kannst und beginne mit einem begrenzten Bereich.
Unser Starter-Angebot ist für dich geeignet, wenn du
- mehr Ordnung in einem bestimmten Bereich, eine Beratung in Sachen Minimalismus, Ausmisten und/oder Ordnung haben oder einen Überblick über deine Finanzen erlangen möchtest.
- das Ausmisten oder Ordnen deiner Finanzen ständig vor dir her schiebst und nur einen kleinen Anstupser benötigst.
- jemanden an deiner Seite benötigst, der den Überblick hat und weiß, wie es geht.

In nur 3 Stunden zu mehr Ordnung und Leichtigkeit im Familienleben mit uns Ordnungsexperten
- Du siehst schnell einen Erfolg und hast direkt eine schnelle, sichtbare Ordnung in deinem gewählten Bereich.
- Dein Bereich ist neu organisiert.
- Du entwickelst Routinen und Systeme, damit du Zeit sparst.

Hast du genug davon,

Du bist motiviert und willst das alles mit Unterstützung angehen?
Dann ist unser Angebot genau richtig für dich!
Das alles bekommst du bei
„Start für mehr Ordnung und Leichtigkeit“
1.
Ein kostenfreies Vorgespräch von ca. 15 Minuten, um dein Ziel zu klären und über die Abläufe zu sprechen.
2. 3 Stunden intensive Begleitung vor Ort oder online, mit auf dich zugeschnittenen Tipps, inkl. Empfehlungen zum nachhaltigen Umgang mit (aussortierten) Gegenständen und Minimalismus.
3. Gemeinsames Ausmisten und Ordnen eines bestimmten Bereiches, wie z. B. Kleiderschrank oder Sichten deiner Finanzen
Mehr Ordnung und Leichtigkeit für nur 199 Euro.
Eine Investition, die sich auf dich und dein Familienleben auswirken wird. Lege jetzt den Grundstein in dein neues Leben!
Jede weitere, direkt anschließende Stunde kostet 60 Euro.
Nimm jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf!


Hallo, wir sind Janina und Frederik.
Wir beschäftigen uns seit einigen Jahren mit Minimalismus und Nachhaltigkeitund Finanzen im Familienleben. Als Sozialarbeiterin M.A. und Betriebswirt, aber auch als Eltern wissen wir um psychologische, soziale, finanzielle und wirtschaftliche Aspekte und Zusammenhänge, so dass wir Situationen und Prozesse in der Tiefe verstehen und passgenaue Unterstützung anbieten können.


Wichtig zu wissen
Wir sind am besten per Mail und über WhatsApp Business & Telegram über 0163/83 69 591 erreichbar. Wir checken täglich unsere Mails und Messanger und antworten in der Regel am Nachmittag oder frühen Abend.
Alle vor Ort Termine beinhalten einen Auf-und Abbauservice von Möbeln und die Gestaltung von Wänden (z. B. Regale oder Bilder aufhängen, keine Malerarbeiten).
Vor Ort in deinen Räumen, bieten wir meine persönlichen Einsätze im Raum Münster und Umgebung an. Online arbeiten wir im gesamten deutschsprachigen Raum.
Du kannst unsere Dienste als haushaltsnahe Dienstleistung nach § 35a EstG steuerlich geltend machen.
Gemäß §19 UStG weisen keine Umsatzsteuer aus.
Unsere FAQ, Zahlungsmodaliäten und Stornobedingungen findest du hier.