Wege verändern sich

Hej,

Minimalismus bedeutet auch, seinen Weg zu finden, zu gehen und sich auszuprobieren. Wir haben einige Familien in Sachen Nachhaltigkeit und Minimalismus coachen dürfen. Doch ist es jetzt an der Zeit, uns neu auszurichten und zu fokussieren:

Durch die intensiven persönlichen Coachings blieb uns nicht mehr viel Zeit für unsere Herzensthemen: Dem Schreiben von Artikeln mit Informationen, Erfahrungsberichten, Inspirationen und durchführbaren Alltagstipps für Familien und dem Durchführen von gemeinsamen Challenges – alles immer kostenlos für dich! DAS ist das, was wir gerne machen und worin wir richtig aufgehen. Weil wir das so sehr vermissen, werden wir ab sofort keine Coachings mehr durchführen. Unsere Ideen und unsere Kreativität sind groß, doch unsere Zeit endlich. Wir müssen priorisieren und hören damit auf unser Herz. Daher haben wir diese Entscheidung getroffen.

Wir sind uns sicher, dass wir einige unser Ideen noch umsetzen werden. Aber das alles zu seiner Zeit, nach und nach. Jetzt fokussieren wir uns wieder auf unsere Lieblingstätigkeit: dem Schreiben. Wir hoffen, dass wir dir damit weiterhelfen und du viele wertvolle Informationen für dich mitnehmen kannst.

Wenn du Fragen hast, schreibe sie gerne in die Kommentare oder schicke uns eine Mail. Wir sind da und helfen dir gerne weiter.

Doch wollen wir auch ehrlich sein: Weil wir für das Schreiben und Recherchieren viel Zeit investieren und der Blog Geld kostet, freuen wir uns über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung. Wenn du unseren Blog also gerne liest, schenke uns gerne eine kleine Spende! Wir freuen uns sehr!

Viele Grüße,
Janina & Frederik

Janina Frederik