Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen, AGB, Preise, Zahlungskonditionen und alle weiteren Services & Dienstleistungen:

Welche Zahlungs- und Stornobedingungen gelten?

Unsere Stornierungsregel: Stornierung sind bei vor Ort Terminen bis 48 Stunden vorher möglich. Online-Termine müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Bei späterer Stornierung werden 50 % des gebuchten Coachings-Pakets in Rechnung gestellt.

Nur Neukund:innen gelten folgende Zahlungsweisen per Banküberweisung:

Start für mehr Ordnung & Leichtigkeit für 199 Euro

Das Starter-Paket ist zu 100 % im Voraus per Banküberweisung zu zahlen.
3 Stunden vor Ort,

Basic für mehr Ordnung & Klarheit für 599 Euro

Das Basic-Paket ist mit 70 % Anzahlung in Voraus zu bezahlen. Die restlichen 30 % müssen bis zu 7 Tage nach dem Termin beglichen werden.

Premium für mehr Ordnung & Freiraum

Das Premium-Paket ist mit 50 % Anzahlung im Voraus zu bezahlen. Die restlichen 50 % müssen bis zu 7 Tage nach dem ersten Termin beglichen werden.

Finanzen ordnen

Das Paket Finanzen ordnen ist zu 100 % im Voraus per Banküberweisung zu zahlen.

Online-Coaching

Das Online-Coaching ist zu 100 % im Voraus per Banküberweisung zu zahlen.

Klarheit schaffen

Das Angebot Klarheit schaffen ist zu 100 % im Voraus per Banküberweisung zu zahlen.

Wie weit fahrt ihr? Berechnet ihr Fahrtkosten?

Wir bieten unsere vor Ort Angebote in Münster und Umgebung an.

Bis zu 20 km ab Einsatzort 48163 Münster ist die An- und Abfahrt kostenfrei. Darüberhinaus berechnen wir aktuell 0,40 Euro pro gefahrenen Kilometer bei Hin- und Rückfahrt.

Falls du weiter weg wohnst und trotzdem unser Angebot nutzen möchtest, bieten wir Online-Pakete und Online-Beratungen an. Online arbeiten wir im gesamten deutschsprachigen Raum

Wie beratet ihr online?

Wir beraten per Zoom, Telefon, Mail oder über die Messanger WhatsApp, Telegram oder Signal. Wir richten uns da nach deinen Wünschen und Möglichkeiten.

In welchen Bereichen schafft ihr Ordnung?

Wir schaffen in all deinen Räumen Ordnung. Das können einzelne Räume wie Wohnzimmer, Badezimmer, Küche oder Schlafzimmer, aber auch ganze Wohnungen oder Häuser sein, aber genauso auch kleine Ecken wie Kleiderschrank, Bücherregal, Schreibtische, Garderoben etc.

Wenn du weitere Wünsche hast, sprich uns ruhig an.

Muss ich etwas vorbereiten?

Das ist ganz individuell. Das sehen und besprechen wir beim kostenlosen Vorgespräch.

Muss ich dabei sein oder macht ihr das alles für mich?

Ja, auf jeden Fall musst du dabei sein. Wir unterstützen dich und helfen dir, aber wir arbeiten nicht stellvertretend für dich. Es ist uns wichtig, dich für dein weiteres Lebens handlungsfähig zu machen und das geht nur mit dir gemeinsam. Außerdem musst du auch entscheiden, welche Gegenstände entsorgt werden und welche nicht – das können und wollen wir nicht für dich entscheiden.

Ich bin berufstätig und/oder habe sehr viel zu tun. Wann können Termine stattfinden?

Wir bieten Onlinetermine in den Abendstunden oder samstags an. Sonntags berechnen wir einen Aufpreis von 50 %. Vor Ort Termine können am Freitagnachmittag oder am samstags stattfinden.

Was passiert mit meinen aussortierten Sachen?

Das entscheidest ganz alleine du. Wir können die Tipps, Adressen und Möglichkeiten vorstellen, wie deine Gegenstände dein Heim verlassen können. Immer mit im Blick ist dabei ein verantwortungsvolles und nachhaltiges Vorgehen.

Bleibt alles unter uns oder erfährt jemand von meinem Coaching? Wie sieht das mit Datenschutz und Privatsphäre aus?

Selbstverständlich ist alles, was wir besprechen, streng vertraulich. Alle Daten, die du uns zur Verfügung stellst (z. B Fotos, Videos, weitere Informationen) löschen wir nach unserer Zusammenarbeit. Datenschutz und Verschwiegenheit sind für uns oberste Prämisse.

Kann ich euch auch nach Beendigung des Coachings kontaktieren?

Natürlich. Schicke uns einfach eine Mail oder kontaktiere uns über unsere Messanger über 0163/83 69 591.

Ist deine Frage nicht dabei? Dann schicke uns eine Mail.

Ordnungscoaching Online vor Ort Münster Ordnungsexperten Aufräumcoach

Aufräumcoach Aufräumexperte Ordnungsexperte Ordnungscoach Münster Münsterland NRW
Finanzen ordnen

Wichtig zu wissen